20.3.2024

Der Hauch einer Chance auf den Klassenerhalt besteht noch. Oder wie Torsten es formulierte: «Wenn Ostern und Weihnachten zusammenfallen, klappt es vielleicht doch noch.»

Den Grundstein für diesen Hauch einer Chance setzte das Team von BW2, vertreten durch Guido, Cagri und Torsten, heute mit dem knappen aber verdienten Sieg gegen Döttingen.

Die 4:2 Führung nach je 2 Spielen versprach Gutes. Mit dem Döttinger Sieg im Doppel und einem weiteren Einzel war der Spielstand dann kurz ausgeglichen, bis Torsten mit dem Sieg über Patrick zum 5:4 vorlegte. So sollte die Partie von Guido gegen Roger entscheiden. Und Guido hat mit einem Aufbäumen im 5. Satz geliefert, so dass er das Spiel gewinnen konnte.

Derzeit liegen wir einen Punkt hinter Lenzburg. Wir haben noch ein Spiel vor uns, sie deren zwei. Und so hoffen wir also bis Ostern, dass der Hase für einmal seine Ohren unter einer roten Zipfelmütze verbirgt.

(YA,20.03.2024)